Video online: Azubi Region Fulda und Influencer Alex bei R+S zu Besuch zum Beruf des Elektronikers

„Alex fragt…“

 
Im Rahmen der Kampagne „Alex fragt…“ mit der Azubi Region Fulda, bei der die R+S Group als Partnerunternehmen beteiligt ist, war im Sommer vergangenen Jahres der Azubi-Influencer Alexander Goller bei uns in Fulda zu Besuch.
 
Er hat sich einen Tag lang den Beruf des Elektronikers in verschiedenen Fachrichtungen angeschaut. Wir waren mit ihm auf unserer Baustelle an der Ferdinand-Braun-Schule in Fulda, wo aktuell das neue Automatisierungszentrum der FBS entsteht. Außerdem drehten wir in der Lehrwerkstatt des WBZ und in der Produktion bei Scholl – unseren Spezialisten im Schaltschrankbau.
 
Was er alles erlebt hat, sehen Sie im Video. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kontakt