In einer bedeutenden Förderung des lokalen Sports haben die Scholl Energie- und Steuerungstechnik GmbH aus Fulda, ein führendes Unternehmen im Bereich der innovativen Energie- und Steuerungstechnik und der TV Gelnhausen eine langfristige Partnerschaft bekannt gegeben. Als Pionierdienstleister der Branche mit über 30 Jahren Erfahrung wird Scholl den Handball-Drittligisten unter anderem mit einem Bodenbanner in der Rudi-Lechleidner-Halle sichtbar unterstützen und so ihr Engagement für lokale Initiativen unter Beweis stellen.
Sascha Schröder, Geschäftsführer der Scholl GmbH, erläutert sein Engagement: „Die Unterstützung lokaler Vereine ist entscheidend, da sie eine wichtige Rolle in unserer Gesellschaft spielen. Wir sind bestrebt, unsere Marke in der Region zu vertreten, und unsere Zusammenarbeit mit dem TV Gelnhausen ist besonders sinnvoll, aufgrund ihrer lobenswerten Arbeit in der Jugendentwicklung und ihrem Einsatz für die Förderung des Sports an der Basis.“
Die Scholl GmbH, Experten für Automatisierung, Steuerungstechnik und Schaltanlagenbau, bringt akribische Leidenschaft und Fähigkeiten in die Entwicklung von intelligenten Lösungen für die Industrie 4.0 ein. Mit einem Team von rund 100 Spezialisten treibt Scholl effiziente und modernste Energie-, Steuerungs- und Automatisierungstechnik für Anwendungen in der Elektro- und Gebäudetechnik voran und festigt so ihren Status als bundesweiter Branchenführer.
„Wir freuen uns sehr, dass sich ein Unternehmen wie die Scholl Energie- und Steuerungstechnik GmbH für den TV Gelnhausen interessiert und eine Partnerschaft mit uns eingeht. Zumal der Sitz des Unternehmens in Fulda ist. So starke Partner im Rücken zu wissen, macht richtig Lust, die Zukunft des TV Gelnhausen weiter positiv zu gestalten. Wir blicken voller Zuversicht auf die gemeinsame Zusammenarbeit“, sagt TVG-Geschäftsführerin Corinna Müller.
Diese Partnerschaft steht für gemeinschaftliches Engagement und gemeinsame Werte bei der Förderung des gesellschaftlichen Wohlergehens durch Sport.